Home DT Page MM! Page Download News Links

Hier gibts Aktuelles von der Telenova,Unlimited, Role und zur Mail Madness!

20.02.2007:

Nach 3 Jahren Pause geht es weiter, bereits mitte Januar veröffentlichten LordNikon und Ritti unter dem Label Telenova die Mail Madness! #54!!! Viel Spaß damit. Die MM! Seiten werde ich in Zukunft wieder pflegen.
03.12.2003:

Die Invitro-Disk ist nun verfügbar und auch die Mail Madness! #53 habe ich heute fertiggestellt. Die MM! Party #6 ist soweit vorbereitet und kann pünktlich am 12.12.2003 starten.
30.09.2003:

Auch wenn es ziemlich spät kommt, aber seit der Ausgabe #50 gehört die Mail Madness! zu Role, Commander hat eine neue Rubrik eingeführt, die sich da Sceners History nennt, weiterhin habe ich die MM! #52 für Euch und Informationen zur MM! Party #6.
06.07.2003:

Sie ist fertig, die Mail Madness! #51 ... Achtung es gibt Kopien mit falschem Datum im Magsys... bitte durch die MM!-Version von dieser HP ersetzen! Danke .. Ausserdem gibts paar Bilder von der B2B-Party...
20.05.2003:

Einige Bilder von der MM!-Party sind hinzugekommen, der Link ist auf der Startseite zu finden...
06.05.2003:

Die Party ist zu Ende, mit ca. 20 Besuchern war sie für uns ein voller Erfolg. Neu hinzugekommen ist heute die Mail Madness! #50 mit allen Compo-Releases für den C64. Die Mail Madness! wurde erstmals unter dem ROLE-Label released, wir hoffen, sie gefällt Euch...
04.03.2003:

Lordnikons MM! Party #5 Invitro wurde online gestellt, zu finden auf der Startseite und auf der MM! Party #5 Seite.
02.03.2003:

Endlich sind auf den Party-Seiten auch die zugehörigen Disk-Images verfügbar, auf der MM! Party #1 gab es keine Releases, daher auch keine Disk... Weiterhin sind nun die offiziellen Infos zur MM!&DT Party #5 veröffentlicht und die DT #59 sowie die MM! #48 sind nun auch online.
05.01.2003:

Juhu, erster Geburtstag dieser Seite :-) und ein fettes Update: Digital Talk #58 und die Mail Madness! #47 sind hinzugekommen. Weiterhin gibt es einige Bilder von der MM! Party #4. Die 5. Ausgabe, dieser inzwischen etablierten DT und MM! Party-Serie, wird voraussichtlich vom 1. bis 4. Mai stattfinden.
24.11.2002:

Nun habe ich meinen .NET Server Lehrgang erfolgreich abgeschlossen und kann Euch wieder regelmäßiger mit News und Mags bedienen. Als erstes habe ich die fehlenden Ausgaben 56 und 57 der Digital Talk sowie die MM! 45 und 46 hochgeladen, desweiteren eine Party organisiert (siehe Startseite) und ein wenig am aussehen dieser Seite gebastelt. Das Bördchen von Mainboard ist abgesoffen, in wenigen Wochen hoffe ich was eigenes hochzuladen, bis dahin bleibt der Link ersteinmal deaktiviert.
10.08.2002:

Die vorerst letzte monatlich erscheinende Mail Madness!, die Ausgabe 42 ist nun online verfügbar, Grund: ich habe mich darauf eingelassen, vorerst das Gazette Diskmag zu erstellen, leider bin ich mit beiden Mags so ausgelastet, dass es mir derzeit nicht möglich ist, die MM! monatlich erscheinen zu lassen. Falls jemand Lust hat, das Gazette Disk-Mag weiterzumachen, wäre eine monatlich Erscheinungsweise der Mail Madness! wieder möglich.
30.06.2002:

Die Mail Madness! #42 und die Digital Talk #55 sind nun endlich online. Master ist wie immer sehr aktiv und man darf sich bald wieder auf einige seiner beliebten CMD-Anpassungen freuen.
09.06.2002:

Die Mail Madness! #41 ist nun endlich online. Die Digital Talk kommt ende Juni, wer sie früher haben möchte, sollte sich wegen eines ABOs an Champ wenden.
28.05.2002:

Die 3. MM! Party ist vorüber und ich habe es nun, nach einer Woche fertiggebracht, die party3.htm zu überarbeiten und damit ein paar Bilder ins Netz zu stellen. Mehr Bilder gibts bald auf der C64CLUB Webseite.
30.04.2002:

Heute wurde die Digital-Talk #54 hochgeladen und endlich mal die E-Mail Adresse auf der Info-Seite für das 3. Mail Madness! Meeting berichtigt.
05.04.2002:

Captain Picard, unser langjähriges Telenova-Mitglied ist leider verstorben, bitte dazu den Nachruf lesen: hier klicken!!! Master, welcher schon lange Jahre für die Gruppe T.A.C. werkelt ist in die Telenova eingestiegen, er wird die Mail Madness! in Zukunft mit SCPU-Tipps, CMD-Tools und Anleitungen für den Assembler-Coder unterstützen.
03.04.2002:

Die Partypage des 1. MM! Meetings hat endlich Bilder bekommen, diese Pics wurden von mir (Mr. Museum) während des Treffens mit einem Scantronik-Digidizer auf verschiedenen C64ern der Partygäste geschossen. Die Laberecke wird warscheinlich bald vom Netz genommen, da wie es scheint, keiner Interesse an der Verbesserung der jeweiligen Mags hat und auch keine Fehler auftauchen .
31.03.2002:

Die Linkseite wurde mal wieder aktualisiert, wer sich dort noch mit finden will, schicke mir einfach eine Mail. Die Mail Madness! #39 wurde hochgeladen und wieder paar Schönheitsfehler korrigiert.
24.03.2002:

Der Telenova-Memberstatus wurde aktualisiert, Cpt.Picard ist raus (warum auch immer), neu dazu gekommen ist Lordnicon welcher sich auch für die Gruppe Civitas stark macht.
04.03.2002:

Heute hab ich mir erlaubt, ein kleines Gästebuch? Forum? was immer auch, ich nenne es Laberecke reingebastelt. Sorry wegen des Werbebanners, aber wenn mal was nix kostet ;-) ...
03.03.2002:

Die Mail Madness! #38 ist nun online und gefixed, da ich bei einem Text das falsche Font genommen hatte, zum Download gibts die von AWAR / Telenova reparierte Version.
17.02.2002:

Das Plus4 Disk-Mag Club-Info geht heute mit einer eigenen Seite ins Netz. Zum Download gibt es alle Ausgaben von #1- #Aktuell. Für weitere Informationen schaut bitte auf www.c16doc.de nach, da ich dort auch die ganzen Plus4 News bunkern werde.
11.02.2002:

Nun ist mit Dejuhra´s Genehmigung auch die Digital Talk #53 online verfügbar. In dieser Ausgabe haben mir besonders die Büttenrede von DJR und die Hintergrundmusiken gefallen :) Auf jeden Fall wieder eine lesenswerte Ausgabe.
04.02.2002:

Heute wurde die Mail Madness! #37 geuppt und die Partypage #3 aktualisiert.
13.01.2002:

Soo, heute habe ich es doch mit Djr´s Hilfe geschafft, alle Digital Talk Ausgaben von der ersten bis zur aktuellen ins Netz zu stellen.
09.01.2002:

Da diese Seiten ein Gemeinschafts Projekt der Telenova und der DT-Redaktion sind, habe ich mit Dejuhra vereinbart, die Digital Talk mit auf meinen Seiten zu hosten. Im Moment können die DT #45 bis #52 und die DT Tooldisks in der Download Sektion heruntergeladen werden. Verhandlungen um mehr Webspace sind mit URL (http://www.melkprovider.at) bereits angelaufen.
08.01.2002:

Heute habe ich mit der Party Sektion angefangen und ein paar Schönheitskorrekturen vorgenommen. Bilder der Mail Madness! Party #2 sind jetzt ebenfalls geuppt.
07.01.2002:

So, die Download Sektion ist komplett, puh ich glaube, ich träume heute Nacht nur noch von Tabellen...
05.01.2002:

Ich habe es endlich fertiggebracht, diese Seite ins Netz zu stellen. Bitte seid noch etwas Nachsichtig mit diesem Uralt-Design, ist aber alles Handarbeit ;-) Hoch lebe Geowrite und der Editor, ich brauch sowas oder versucht mal mit Frontpage so einen kleinen Quelltext hinzubekommen.

Zurück zur: Startseite .