Home DT Page MM! Page Download News Links

Wer macht was ?
 

Gegründet wurde die Telenova einst von AWAR, eigentlich nur für die Erstellung der Mail Madness!, dass bedeutete nix anderes, als dass jeder der in der Telenova war, auch irgendetwas mit der Mail Madness! zu tun hatte. Inzwischen hat sich jedoch einiges getan, die Telenova ist fast tot. Seit einiger Zeit ist das Mag mehr oder weniger in die Hände der Unlimited übergegangen, welche vorallem im Plus/4-Sektor bekannt ist.


Wer macht was: AWAR/Telenova,
André Woboda, kümmert sich vorwiegend um den Versand der Mail Madness! und vergrößert den einen oder anderen Menue-Charset.

Wer macht was: Lordnikon/Civitas,Telenova,Unlimited,
Robert Dörfler, kümmert sich primär um den MM! Assemblerkurs, Scenenews, Partyreports sowie Werbung und Vertrieb für die Mail Madness! .

Wer macht was: Master/T.A.C.,
Stephan Andres, kümmert sich um SCPU-Anpassungen und gibt Interessierten, welche schon Grundkenntnisse in Assembler haben Tipps und Hinweise, wie man die CMD-Peripherie am besten unterstützt.

Wer macht was: Mr.Museum/Unlimited,
Michael Weigel, ich bin derzeit mit der "Endproduktion" des Mags beschäftigt, d.h. ich binde die Texte, Bilder und Musiken ein. Mir könnt Ihr alle möglichen Textformate schicken, diese sollten allerdings keine Tabellen oder ähnlichen Schnickschnack enthalten, da die Leistungsfähigkeit der Konverter doch recht begrenzt ist. Ausserdem freue ich mich auch mal wenn ein Send mit Stuff für die MM! hereinflattert. Post und E-Mail sind möglich, allerdings sind mir Sends mit der Post wesentlich lieber. Zu guter Letzt habe ich diese Gemeinschaftsseite der Digital Talk und der Mail Madness! hier verzapft ;-) Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig. Ausserdem fällt das Gazette Diskmag in meinen Aufgabenbereich und zusammen mit Dejuhra/DT/Anubis organisiere ich die inzwischen bekannten "Mail Madness! Treffen", auch wenn es MM!-Treffen heisst, so ist die Digital Talk jedesmal mit dabei.

Das sind nun die 4 aktiven Redaktionsmitglieder der Mail Madness!, wir sind jeder Zeit für Eure Unterstützung dankbar, vorallem mit Texten, Graphiken im Koala-Format und Musiken (init $1000, play $1003) werden jederzeit gesucht. Aber auch Szenenews, Demos, Tools und das eine oder andere Game könnte Platz auf einer der nächsten Mail Madness! finden. Allerdings sollte der Stuff schon von Euch sein und keine weiteren Copyrights darauf lasten, denn Raubkopien haben keinen Platz in unserem Mag.

Kontakt Awar: André Woboda
Sonnenstrasse: 42
09337 Hohenstein-Ernstthal
Telefon: (49)03723-43045
E-Mail: awar@mr-museum.de (über Mr.Museum)

Kontakt Lordnikon: Robert Dörfler
August Bebel Str. 50
09579 Grünhainichen
Telefon 037294/90107 (Robert verlangen)

Kontakt Master: Stephan Andres
Amthing: 1
21244 Buchholz-Norheide
04181/291184

Kontakt Mr. Museum: Michael Weigel
Pölitzstrasse: 34
09337 Hohenstein-Ernstthal
Telefon: (49)03723-48729
E-Mail: mr.museum@mr-museum.de



Nachruf:

Am 01.04.2002 verstarb unser ehemaliges Telenova-Mitglied Captain Picard auch bekannt als Ken Pönicke, im jungen Alter von 29 Jahren. Eigentlich wollte er sich nur einige Monate vom C64 Rummel zurückziehen, um sich besser um seine Großmutter kümmern zu können und keiner wusste wie schlecht es um ihn selbst bestellt war. Zu Ken´s Verdiensten gehörten unter anderem die Mail Madness! Ausgaben 20 bis 29, viele News, Geschichten und die bekannte Cool Cat welche in etlichen Ausgaben zum Nachdenken und schmunzeln anregte. Die MM!-Crew wird ihren Captain in ständiger Erinnerung behalten und dieser Text wird hier so lange stehen wie diese Seite existiert. Ich glaube, wenigstens das sind wir ihm schuldig.
Im stillen Gedenken,

Die Mail Madness! Redaktion



Zurück zur: Startseite .